Nieuw onderwerp beginnen

Route aufs Handy

Hallo,

kann ich eine geplante Route auf Navigon oder Tomtom App ins Handy kopieren?

1 persoon heeft deze vraag

Navigon allein in iPhone.

Wird es das auch irgendwann für Android Handys geben?

Nein, er ist kein Navigon for Android in Google Play.

Sie konnen Sygic probieren.

Sygic funktioniert bei meinem Samsung Galaxy  einwandfrei.

1 persoon vindt dit leuk

Thanks!

bei "Sygic" muss ich zusätzlich zum Ziel einen

weiteren Routenpunkt hinter dem Ziel einsetzen!

Sonst endet die Tour einen Punkt vor dem Ziel.

Warum das so ist kann ich nicht rausfinden.

Vielleicht weiß ja jemand mehr??? !!!

Es ist ein Fehler in Sygic.

Wir haben darüber berichtet.

Ich verwende Copilot (Android) als Navigationssoftware. Besteht die Aussicht, dass auch andere Anwendungen außer Sygic - z.B. Copilot - irgendwann angebunden werden? Oder dass Rouen im Copilot .trp-Format abgespeichert werden können?

Nicht kurzfristig.

Wir arbeiten zunächst auf unsere eigenen in-App-Navigation!

Es würde genügen, wenn man die Route einfach herunterladen und als GPX auf dem Smartphone speichern könnte. Dann hätte man die Möglichkeit, sie von dort z.B. auf ein Garmin Navigationsgerät zu senden.

It would be enough to be able to download and save a route in GPX format on the smartphone. This way it would be possible to transfer it from there onto a Garmin navigation device for example.

You can also use the connector to export the GPX to your garmin

Ja, der connetor funktioniert aber nur vom PC aus.
Ich möchte die fertig geplante Route unterwegs in der Android App öffnene und als .itn auf mein Handy downloaden, dann könnte ich sie via Bluetooth auf mein TomTom senden und damit navigieren. Das Handy ist als Navigationsgerät ungeeignet (wird zu heiß, Akku hält nicht sehr lange)

Viele Grüße Klaus-Dieter

Unsere mobile App unterstützt derzeit keine Routen herunterladen. Sie können jedoch Routen auf Ihren TomTom mit MyDrive senden, wenn Ihr einen Tablet verwenden.

Ist diese Funktion "herunterladen" geplant? Es wäre eine sehr sinnvolle Funktion!
Ich verwende ein TomTom Rider 2013. .itn vom Handy auf TomTom senden funktioniert.
Tablet habe ich selten dabei, Handy immer.
Alle Routen die in meinem Profil gespeichert sind kan ich ja mit der Handy Android App öffnen und ansehen - fehlt nur der Download Button. Wäre klasse wenn ihr das hinbekommt.
Tolle Arbeit bis jetzt.
Danke
Grüße Klaus-Dieter