Nieuw onderwerp beginnen

eigene POI importieren

Hallo !

Unter http://unterstutzung.myrouteapp.com/support/discussions/topics/12000016080 habt ihr geschrieben:

...Noch vor 2018 können Sie eigenen POIs hochladen, zu einer Route hinzufügen... .

Wie sieht es denn damit aus ? Bisher konnte ich diese Funktion noch nicht finden.

Ich plane derzeit eine Tour durch die französischen Alpen und würde gern die Pässe anzeigen lassen , hab das aber noch nicht hinbekommen. Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Gruß

Jens

Ein Freund hat mir gerade weitergeholfen. Bei den POI gibt es die Kategorien Gipfel und Bergsattel. Diese wurden bei mir allerdings nicht angezeigt. Sein Tipp war, tiefer in die Karte zu scrollen, also den Maßstab zu verändern, nur dann funktioniert die Anzeige.

Das hilft mir zwar immer noch nicht, meine eigenen POI`s zu importieren, aber es ist schon mal sehr hilfreich.

Hallo Härtel,

Ich bin froh zu sagen, dass das Importieren eigener POIs eine Zukunft sein wird, die in naher Zukunft veröffentlicht wird.

mit freundlichen Grüßen.

Koen Meijering

Customer Support

Es funktioniert. Habe gerade Streckensperrungen als poi importiert.
http://www.mintelonline.de/Streckensperrungen/

Daten in Tyre importiert und eine poi geschrieben.

Dann in MyRoute-app importiert.

Gruß
Jürgen

Guten Morgen, 

der Import der POI´s funktioniert wirklich toll!!! Vielen Dank, dass Ihr das eingearbeitet habt!!

Es wäre super, wenn man in Zukunft noch das Bild/Icon abändern könnte, falls man sich mehrer POI´s

anzeigen lassen will.

Vielen Dank!!! Und weiter so!!

Gruß

Daniel 

Hallo

Ich unterstütze den Wunsch von Daniel und möchte ihn noch erweitern.

Im Internet gibt es POI-Dateien (von zB Fastfoodketten) und zugehörige BMP-Dateien mit den speziellen Icons dieser Ketten. Diese Bilddateien müssen mit den POI-Dateien zusammen in mra einzugeben sein, damit ich auf einen Blick sehen kann, wo zB mein Lieblings-Fastfoodrestaurant oder meine bevorzugte Tankstelle zu finden sind.

In Tyre ist das ja möglich, möchte aber nicht eine Tour in zwei Programmen entwickeln.

Bei den in mra integrierten POI für Fastfood sind auch Metzger und ähnliches drin, das nützt mir nichts.

Danke

Jan

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Wünsche mitgeteilt haben. Wir werden sie bei zukünftigen Entwicklungen der MyRoute-App berücksichtigen

Mit freundliche gruß,

Koen Meijering

Customer Support