Nieuw onderwerp beginnen

Unter "Routen für Freuden" werden falsche Routen angezeigt

Hallo MRA-Team,

wir haben bei NRW on Tour 2 Gruppen in MRA angelegt. Eine nur für das Orga-Team und eine zweite für unsere Mitglieder, die auch in MRA sind. In der Gruppe für das Orga-Team planen und diskutieren wir Routen, bevor wir diese in der Gruppe NRW on Tour für die anderen Mitglieder zur Verfügung stellen. So weit so gut.

Gestern hat sich ein neues Mitglied angemeldet. Ich habe ihn privat in meiner Freundesliste aufgenommen, und ich habe ihn als Mitglied zur Gruppe NRW on Tour hinzugefügt. In dieser Gruppe habe ich leere Ordner für diese Saison angelegt, aber es sind noch keine Routen darin. Die gleichen Ordner sind auch in der Gruppe für das Orga-Team mit den entsprechenden Routen zwecks gemeinsamer Planung und auch bei mir privat, natürlich stehen die da auf dem Status privat..

Jetzt kann aber unser Mitglied unter Routenlabor / Routen von Freunden (rechter Bildschirmrand) die Routen, die nicht im Ordner der Gruppe vorhanden sind, trotzdem sehen. Er sieht Titel und Vorschaukarte, kann sie nur nicht anklicken / öffnen. Das ist sicher ein Bug in der Programmierung, denn solche Routen dürften ja gar nicht auftauchen in einer Vorschau oder Liste. 

Könnt ihr mal nachschauen, ob es da eine falsche Berechtigung der Anzeige gibt. Werden dort Routen angezeigt, die nicht freigegeben sind, wäre das nicht sinnvoll. Danke.

DLzG Frank Wintzen

1 opmerking

Hallo MRA-Team,

mein Beitrag ist nun schon ganz schön lange her, und bisher keine Rückmeldung oder Info. Dabei hattet ihr doch groß angekündigt, dass gerade der Bereich Service aufgestockt und verbessert wird? Wie lange sind denn die Abläufe im Allgemeinen, zumindest bis man eine Info bekommt, gerade bei gefundenen Fehlern?

DLHzG Frank

Aanmelden om een reactie te posten