Nieuw onderwerp beginnen

Routenkarte drucken

Hallo zusammen!

Wie ich schon mehrfach lesen konnte, möchten einige gerne ein kleine Karte ihrer geplanten Tour ausdrucken - das geht leider aktuell  mit dieser App nicht. Ich habe mir mit einer Krücke geholfen:

Zuerst die gewünschte Route öffnen, die Karte auf die gewünschte Größe zoomen, dann einen Screenshot machen. Diesen z.B. in Word einfügen. Mit Paint einen Ausschnitt der entsprechenden Karte machen um den ganzen Rest des Screenshots zu entfernen und dann drucken. Das ist zwar umständlich - aber es geht.

Wünschenswert wäre es,  eine Option (wie sie bei Tyre existiert) zu haben, einfach die Karte ausdrücken zu können.

So habe ich auf jeden Fall eine Karte für den Tankrucksack um eine Orientierungshilfe zu haben, wo man aktuell in etwa ist.

3 personen vinden dit idee leuk.
1 opmerking

Diesen Wunsch kann ich nur unterstützen!

Als kleine Erweiterung  würde ich mir noch folgendes wünschen.

Wenn man eine Route als PDF speichert, sollten die Informationen der Routenpunkte außerhalb der Karte ( wie schon jetzt im PDF)

UND die nummerierten Routenpunkte im Streckenverlauf der Karte darstellt werden (können).

Auf die Anweisungen könnte ich gut verzichten.

Die Krönung wäre folgendes :-)

Da ich Routenpunkten bestimmte Farben zuweise ( z.B. Pause grün, Pass rot, Sehenswürdigkeit gelb,….)

Wäre eine Auswahl welche Farben als Information ausgegeben werden sollen, für mich, sehr hilfreich.

Aanmelden om een reactie te posten