Nieuw onderwerp beginnen

vorhandene TomTom Routen weiternutzen

Hallo zusammen,

habe mich gerade auf MyRoute angemeldet.

Ich habe meine vielen Routen bisher über Tyre geplant und habe diese nun auf meinem PC abgespeichert. Kann ich die Routen über MyRoute weiterhin aufrufen, auf mein TomTom Rider übertragen und nochmal abfahren?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke

Hi, habe das gleiche Problem. Bislang habe ich auf Tyre geplant und mit My Drive die Route auf mein TomTom Rider 410 geladen. Tyre funktionier auch nicht mehr. Bin mal auf die Antwort gespannt.

Danke für eine Antwort.

Hi, man kann die ITN oder auch andere Formate in MRA hochladen/importieren egal ob von Tyre oder einer anderen Quelle und weiterhin nutzen.
Dazu in Routen gehen und unter NEU Route (Upload) wählen.

Genau so habe ich es gemacht und gleich in Ordnern organisiert (Gebiete, Standorte, Reisen). 

Funkt super, hat halt bei mir ein paar Tage gedauert (> 220 Routen). 

Tyre war zumindest bei mir in letzter Zeit ein Schmarren (eigenartige Reaktionen, dann auf einmal bei Google Cloud Platform anmelden - API), MyRouteApp überzeugt mich hier mit der einfachen Bedienung - auch in der Gratisversion! Ich brauche ja nicht unbedingt die TomTom-Karte, hatte diese ja auch bisher nicht - und wenn was nicht passt, wird die Route nach dem Abfahren ein wenig nachkorrigiert.

Aanmelden om een reactie te posten